Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2013
Fuerteventura



Die letzte der großen Kanaren-Insel fehlte uns noch in unserer Sammlung.
Sie war uns irgendwie immer zu flach, keine vernünftigen Berge...
Aber, die wundervollen Strände haben uns überzeugt.

Wir waren im Süden der Insel, in Jandia, im Hotel Altamarena, wenige 100m außerhalb von Morro Jable.

Weniger erquickend war der Flug mit Sun Express.
Eine recht betagte Maschine mit sehr engem Sitzabstand.
Sitze bereits durchgesessen und hart wie ein Brett.

Auf dem Rückflug hat man uns dann lapidar mitgeteilt, dass die Verpflegungskonditionen
am Tag zuvor geändert worden waren.
Es gab nur noch einen "Snack" und 100ml Leitungswasser in einem mit Aluminiumfolie verschlossenen "Töpfchen".

Weitere Getränke könnten man aber käuflich erwerben.
Allerdings muss man sagen, dass der große Becher Tee für 1,50 Euro sehr lecker war!
Trotzdem haben wir Sun Express auch aus noch anderen Gründen mitgeteilt, dass wir keine Reise mehr mit ihnen als Fluglinie buchen werden.



Traumhafter Strand bei unserem Hotel


Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Zurück zum Seiteninhalt