Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2012
Ibiza



Urlaub in Santa Eularia auf Ibiza.

Erlebnisurlaub mit der TUI, Urlaub einmal als Überraschungstour.
Gebucht hatten wir über ein Jahr im Vorraus das Hotel Fiesta Palmyra in San Antonio, im Westen der Insel!
2 Tage vor der Abreise ließ uns TUI lapidar über das Reisebüro mitteilen, dass wir in einem anderen Hotel, dem Hotel Fiesta Don Carlos untergebracht werden. Weitere Auswahlmöglichkeiten hat uns TUI nicht angeboten, außer, 2 Tage vor der Abreise von der Reise zurück zu treten.

Das Hotel Fiesta Don Carlos liegt im Osten der Insel, in Santa Eularia-Siesta. Die gesamten Wanderplanungen waren von mir für den Westen der Insel ausgearbeitet worden, die konnte ich jetzt wegwerfen. Besonders interessant wird es, wenn man einen Mietwagen mit Hotelzustellung gebucht hat. Nur dank der großen Anstrengung unseres Reisebüros Vesalia in Wesel-Feldmark ist es uns dann noch gelungen, die Mietwagenzustellung umzubuchen. TUI hat das alles gar nicht interessiert, ist ja schließlich unser Problem, wenn wir einen Mietwagen bei TUI-Cars buchen...

Positiver Aspekt: Das Hotel Fiesta Don Carlos bietet allen All Inclusive-Gästen an,
bis zu 3mal im A-la-carte-Restaurant zu speisen. Dazu muss man sich an der Rezeption voranmelden.
Wir können aus eigener Erfahrung sagen: Ein absolutes Muss!
Das Essen ist köstlich!

Alles in allem dank TUI ein sehr schlechter Start in die verdienten Urlaubswochen.

Und es sollte nicht bei dieser schlechten Nachricht bleiben...



Unser "Ausweichhotel" Fiesta Don Carlos.

Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Zurück zum Seiteninhalt