Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2010
Nauders am Reschenpass



Wieder fällt die Wahl für unseren "Sommerurlaub" auf den Ferienort Nauders am Reschenpass. Leider erwischen wir genau die Zeit, in der nach 5 Wochen Sonnenschein viele Tiefdruckgebiete über Europa ziehen. Das bedeutet, dass wir sehr wechselhaftes und kaltes Wetter mit Regen, Sonne, Nebel und Schnee haben. Wir wohnen natürlich wieder im Haus Barbara bei Helene Patscheider.




Dieses Bild von Nauders beschreibt am besten diesen Urlaub:
Sonne, Regen und auch Schnee auf den Gipfeln!
Blick vom Kompatsch auf Nauders.

Noch einmal vielen Dank an unsere Hauswirtin Helene Patscheider
und ihre Tochter Barbara für die liebevolle Betreuung.


Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!


Wieder einmal vielen Dank an unsere Wirtin Helene Patscheider und ihre Tochter Barbara für die liebevolle Betreuung im Haus Barbara und für die Tourenberatung. Und auch sonst denken wir an die herrlichen Vinschgerl zum Frühstück!

Dank auch wieder an die ausgezeichnete Nauderer Gastronomie:
Der Norbertshöhe, wo wir immer noch vom Chili-Tomaten-Töpfchen, der Bananen-Curry-Suppe, den wunderbaren Rehmedaillons, dem leckeren Gamsbraten und den leckeren Vorspeisen und den tollen Nachtischen träumen.
Dem Hotel Post mit seinen Lammnüsschen, dem butterzarten Entrecôte vom Tiroler Almochsen (leider nicht mehr auf der aktuellen Karte, ein herber Verlust!) oder der Knoblauchsuppe in einem niedlichen Brottöpfchen serviert.
Dem Gasthof Alt-Nauders mit seinem excellenten Carpaccio vom Rind.
Schön auch, dass wir an zwei Abenden vor der Yeti-Bar sitzen und Cocktails schlürfen konnten.
wir fühlten uns wie auf Teneriffa im Winter!
Kurzum: Es hat uns wieder sehr gut gefallen!
Fazit: Wir kommen irgendwann wieder!ieder fällt die Wahl für unseren "Sommerurlaub" auf den Ferienort Nauders am Reschenpass. Leider erwischen wir genau die Zeit, in der nach 5 Wochen Sonnenschein viele Tiefdruckgebiete über Europa ziehen. Das bedeutet, dass wir sehr wechselhaftes und kaltes Wetter mit Regen, Sonne, Nebel und Schnee haben. Wir wohnen natürlich wieder im Haus Barbara bei Helene Patscheider.

Zurück zum Seiteninhalt