Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2008
Kals am Großglockner



Im Sommer fahren wir wieder nach Kals am Großglockner in Osttirol.
Dort wohnen wir wieder im Bergerhof, der oben auf einem Wiesenhügel über dem Tal thront.



Der Bergerhof in Kals, wieder einmal unser herrlich gelegenes Feriendomizil





Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!





Trotz des häufig schlechten Wetters war es wieder einmal ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Wir konnten viele der geplanten großen Touren wegen der instabilen Wetterlage nicht durchführen. Vielleicht war die Erholung deswegen so gut?

Vielen Dank natürlich an unsere Bernadette, die uns an zwei Abenden zu wundervollen Speckknödeln und Kasknödeln eingeladen und natürlich auch für die nötigen Getränke gesorgt hat.
Wir wissen bis heute nicht, wo das Loch in der Schnapsflasche war...
Und auch sonst denken wir an die herrlichen Vintschgerl zum Frühstück!
Vielen Dank Bernadette!!!

Wir haben sehr nette polnische Gäste kennengelernt, die zusammen mit uns an einem Abend eingeladen waren. Die Unterhaltung lief zunächst zwar etwas schleppend, wir hatten aber bald sehr viel Spaß zusammen.

Und, was sehr wichtig war, wir konnten ein Konzert der Kalser Trachtenmusikkapelle miterleben!
Nachdem wir diese Kapelle zum ersten Mal gehört hatten, waren wir Fans!

Wollen Sie wissen, wo wir waren?


Zurück zum Seiteninhalt