Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2005
Gran Canaria


Im Jahre 2005 wollten wir eine weitere Insel der Kanaren besuchen. Wir entschieden uns für Gran Canaria und hier für das Hotel Dunas Don Gregory im Ort San Agustin.

Dieses Jahr konnten wir wieder von unserem Stammflughafen Düsseldorf aus starten. Mit ca. 80 Minuten Verspätung hoben wir in Richtung Gran Canaria ab. Der Pilot hatte bei der Landekontrolle einen großen Metallstift in einem der Reifen entdeckt und das als so schwerwiegend angesehen, dass er den Reifen austauschen ließ. Endlich hob unsere Boeing 757-300 von der Rollbahn ab. Es dauerte dank eines starken Rückenwindes nur etwas mehr als 4 Stunden, bis wir auf Gran Canaria Airport zur Landung ansetzten. Nach weiteren 1,5 Stunden erreichten wir dann unser Hotel Dunas Don Gregory, ein 4-Sterne-Hotel direkt am Strand von San Agustin.




Das 4-Sterne-Hotel Dunas Don Gregory in San Agustin

(Koordinaten für Google Earth: 27° 46' 03.95" N; 15° 33' 00.54" W)



Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext


Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!!



Zurück zum Seiteninhalt