Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2004
Teneriffa Teil 2



Die Schlucht von Masca und die Felsen von Los Gigantes

Das Erlebnis mit Swotch



Wir hatten uns entschlossen, entgegen unserer Philosophie, Touren nur alleine zu unternehmen, eine geführte Tour durch die Schlucht von Masca zu buchen. Unser Alltours-Reiseleiter erzählte uns etwas von einem "Swotch", er sollte ein ungarischer Wanderführer mit guten Deutschkenntnissen sein, der das gut können sollte. Viele Wanderer seien sehr zufrieden gewesen....

Ich darf es vorweg nehmen:

Ein Tour mit Szabolcs Gavallér einfacher aber "Swotch" (http://www.swotch.com), ist ein unvergessliches Erlebnis, ein Muss für jeden Teneriffa-Wanderer. Vor allem die Frauen waren von ihm begeistert...


Weil es so viele Bilder sind, habe ich sie auf zwei Seiten verteilt.


Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt