Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2004
Teneriffa Teil 1



Im Jahre 2004 liegen die Herbstferien so spät, dass wir uns entschliessen, 14 Tage nach Teneriffa zu fliegen. Schließlich soll es ja warm und trocken sein...

Nach fast 2 Stunden Fahrt erreichen wir den Abflughafen Paderborn-Lippstadt. Die vielen kostenlosen Parkplätze erfreuen uns natürlich sehr. Fast pünktlich hebt unsere Boeing 737-800 von der Startbahn ab. Es dauert dann ca. 4,5 Stunden, bis wir in Teneriffa-Süd zur Landung ansetzen. Der mit über 3700m höchste Berg Spaniens, der Teide, grüßt uns freundlich über den Wolken, die ihn (nicht nur) an diesem Tag umgeben.

Weil es so viele Bilder sind, habe ich sie auf zwei Seiten verteilt.



Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt